Umbauarbeiten

Ich war seit langem schon unzufrieden mit der Gestaltung meines Arbeitstisches im Hobbyraum. Es war mir einfach zu wuchtig und beengend geworden. Vor allem im Hinblick auf die Solo-Spielberichte, Maltutorials und LiveStreams die kommen sollen. Aber seht selbst:

Das blanke Chaos

Manchmal hilft es einfach alle Dinge vom Tisch zu entfernen um zu sehen was denn überhaupt alles da so rumfliegt. Ich war erschrocken wieviele Dinge ich entsorgt habe, da ich sie über mehrere Jahre nicht mehr angefasst habe. Vor allem musste ich viele Farben entsorgen, da sie im ersten Setup direkt unter dem Fenster (ohne Verdunkelungsmöglichkeit) der Sonne ausgesetzt waren.

Sogar ein vergessenes Geländeprojekt tauchte wieder auf 😅

Nun habe ich eine richtig große Arbeitsfläche um auch entspannt die Kameras platzieren zu können. Und dennoch hat alles seinen Platz.

Saubere Arbeitsumgebung für vielen kreative Beiträge

Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr Vorschläge wie ich den Arbeitsbereich noch weiter verbessern kann? Schickt eure Vorschläge gerne an info@linnertstabletopcircus.de

Folge mir in den folgenden sozialen Medien:

Kommentar verfassen