Unterwegs sein und trotzdem Minis malen? Jetzt kein Problem mehr!

Heute habe ich die letzten Gespräche mit der Firma ‚Frontier Wargaming‘ geführt. Denn bald werde ich die Möglichkeit haben meine erste Produkt-Review machen zu können. Mir wird das ‚Painting Case 2.0‘ zur Verfügung gestellt, welches sogar mit meinem Logo versehen wird.

Alles griffbereit haben ist nun auch unterwegs möglich mit dem ‚Painting Case 2.0‘ von FrontierWargaming

Dazu werde ich ein Youtube Video drehen um euch meinen ersten Eindruck zu vermitteln. Danach werde ich das ‚Painting Case 2.0‘ in Bemal-LiveStreams verwenden um einen gewissen Langzeittest durchzuführen. Zu guter letzt wird es ein YoutubeVideo mit meinem Fazit nach längerem Gebrauch geben. Wichtig is hierbei zu erwähnen, dass ich lediglich das Produkt zur Verfügung gestellt bekomme und nicht für positive Äußerungen bezahlt werde. Also gibt es die nackte Wahrheit was ich von dem Produkt halte.

Habt ihr Fragen rund um das ‚Painting Case 2.0‘ oder wollt etwas genauer sehen / erklärt bekommen, dann schreibt mir diese hier in die Kommentare, als eMail an info@linnertstabletopcircus.de oder als Kommentare bei meinen SocialMedia Beiträgen.

https://frontierwargaming.com/

Folge mir in den folgenden sozialen Medien:

Kommentar verfassen